ecommerce-blog.at
Juni (
4
)
Juli (
2
)
August (
3
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juli (
2
)
August (
2
)
März (
2
)
April (
3
)
Mai (
2
)
Juni (
3
)
Juli (
3
)
August (
2
)
März (
3
)
April (
4
)
Mai (
3
)
Juni (
3
)
Juli (
3
)
August (
3
)
März (
3
)
April (
3
)
Mai (
3
)
Juni (
3
)
Juli (
3
)
August (
3
)
März (
4
)
April (
3
)
Mai (
4
)
Juni (
3
)
Juli (
3
)
August (
2
)
März (
3
)
April (
4
)
Mai (
4
)
Juni (
2
)
Juli (
4
)
August (
3
)
März (
5
)
April (
4
)
Mai (
4
)
Juni (
4
)
Juli (
4
)
August (
4
)

02.09.2010 - Frozen-Light – Onlineshop für Qualitätsgläser

"Glas ist der Zauber gefrorenen Lichts!".
Dieses Zitat von Wilhelm Wagenfeld ist das Motto von Frozen-Light - dem Spezialisten für Qualitätsgläser.

Frozen-Light ist Experte im Bereich Glas und bietet seinen Kunden in seinem neuen Onlineshop eine sorgfältige Auslese hochqualitativer, faszinierender Glasartikeln in den Bereichen Drinking, Eating und Living - vom Weinglas bis zur Vase, von der Karaffe bis zum Tortenteller. Ideal als Geschenk oder einfach um seinen eigenen Wohnraum aufzuwerten.

Die Philosophie von Frozen-Light ist ganz klar die Qualität. Und diese lässt sich auch deutlich bei dem eingesetzten Onlineshopsystem erkennen - der Enterpriselösung Trade-System. Nicht nur, dass der Onlineshop exakt an das Corporate Design von Frozen-Light angepasst wurde, es wurde auch besonderer Wert auf einfache Bedienung und Übersichtlichkeit gelegt, bei ansprechender Warenpräsentation, speziell zugeschnitten auf die Zielgruppe des Onlineshopbetreibers. Neben der einfachen Navigation über Produktgruppen bietet der Onlineshop zusätzlich die Möglichkeit, Produkte nach ihrer Herkunft zu suchen, um auch den Anforderungen von Länderliebhabern gerecht zu werden.

Frozen-Light - reinschauen lohnt sich…

zurück zur Übersicht


Kommentare

8 Kommentar(e) gefunden:


Kurt
02.09.2010 11:24
Wirklich ein gelungener Onlineshop. Auch die Produkte sehen sehr interessant aus. Ich wusste gar nicht, das es Glas in solcher Vielfalt gibt.

Paul
02.09.2010 15:14
Ja tolle Produkte bietet der Shop. Genial finde ich, dass man bei der Ländersuche für Deutschland gleich ein Weißbierglas findet :)

Elisabeth
03.09.2010 09:14
Mir gefallen die buten Desertteller unter Eating-Desertteller. Schade dass man nicht 1 rosaroten, 1 gelben, 1 grünen und 1 orangen einzeln bestellen kann :)

Phillipp
04.09.2010 09:05
Das Konzept ist großartigt: Glas mit gefrohrenem Licht gleichzusetzen. Bravo! Scheint so als befinde sich hinter Frozenlight ein erfahrener Marketing-Chef.

Martina
06.09.2010 08:43
Einfache Bedienung und Übersichtlichkeit ist ebenfalls gelungen. Der Webshop gefällt mir echt gut, ist angenehm darin zu stöbern.

Manuela
08.09.2010 14:42
Ich finde die Idee ausgesprochen gut, hochwertige Glasprodukte für verschiedene Lebenssituationen (essen, trinken, leben) anzubieten. Nur warum sind die Kategorien englisch? Eating, living, drinking?

Gerhard
09.09.2010 15:45
@Manuela: Vielleicht will man eher gebildetere Leute ansprechen, die das so schön übersetzen können wie du :) Spaß bei Seite: Bei so einfachen Wörtern sehe ich da kein sonderliches Problem. Man braucht keinen Hochschulabschluss um das übersetzen zu können, das versteht sicher jeder.

Markus
15.09.2010 15:48
Die Fotos sind spitze! Man sieht im Grunde genau, was man erhält, echt gut. Ich kenne viele Onlineshops, da wird auf hochqualitative Bilder meist nicht so sehr Wert gelegt. Aber genau darauf kommt es IMHO an.
ecommerce-blog.at - Onlineshop & Shopsystem Österreich
Wir danken unserem Sponsor www.arweb.at

Empfohlene Bücher: