ecommerce-blog.at
Juni (
4
)
Juli (
2
)
August (
3
)
März (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juli (
2
)
August (
2
)
März (
2
)
April (
3
)
Mai (
2
)
Juni (
3
)
Juli (
3
)
August (
2
)
März (
3
)
April (
4
)
Mai (
3
)
Juni (
3
)
Juli (
3
)
August (
3
)
März (
3
)
April (
3
)
Mai (
3
)
Juni (
3
)
Juli (
3
)
August (
3
)
März (
4
)
April (
3
)
Mai (
4
)
Juni (
3
)
Juli (
3
)
August (
2
)
März (
3
)
April (
4
)
Mai (
4
)
Juni (
2
)
Juli (
4
)
August (
3
)
März (
5
)
April (
4
)
Mai (
4
)
Juni (
4
)
Juli (
4
)
August (
4
)

14.07.2008 - Gute Idee, zu wenig Geld?

Hatten Sie auch schon einmal eine gute Idee für ein Internetprojekt, diese jedoch nicht weiter verfolgt, da Ihnen die dafür erforderlichen Mittel nicht zur Verfügung standen?

Viele Menschen haben wirklich geniale Ideen, denken aber gar nicht an deren Verwirklichung, da dazu oft hohe Investitionen erforderlich sind.

Kreative Projektbetreiber

Wer zukünftig eine gute Idee für ein Internetprojekt hat, sollte sie nicht gleich verwerfen. Denn ab sofort kann man über den Anbieter www.ideeinvest.at Investoren für sein Webprojekte finden. Die Registrierung eines Investorgesuches ist kostenlos!

ideeinvest.at verfügt über jahrelanges Know-How mit Internetprojekten und ist nicht nur in der Lage geeignete Investoren für die jeweiligen Projekte zu finden, sondern kümmert sich auf Wunsch ausserdem auch um die Zusammenstellung eines Entwicklerteams.

Investoren

Für Anleger bieten Fonds und Aktien bekanntlich gute Möglichkeiten Geld zu vermehren. Je erfolgreicher eine Aktie jedoch ist, desto höher ist gewöhnlich auch das Investitionsrisiko.

ideeinvest.at bietet Ihnen hingegen die Möglichkeit, als Teilhaber in ein Projekt zu investieren, um durch Umsatzbeteiligung ein passives Einkommen zu verdienen. Dadurch entstehen für Sie Verdienstmöglichkeiten, welche die Rendite und Dividende jeder Aktie in den Schatten stellen.

Vorteil für den Investor: Er ist am "Drücker"

Ein besonderer Vorteil dabei ist, dass der Investor das Risiko minimieren kann, indem er aktiv an der Vermarktung teilnimmt um den Umsatz zu erhöhen - und seien es nur Empfehlungen, die getätigt werden.

Warum sich der Investor auf den Projektbetreiber verlassen kann

ideeinvest.at achtet ganz besonders darauf, dass der Projektbetreiber einen ausreichend hohen Anteil selbst investiert, da er auf diese Weise seine Aufgaben nach den Erfahrungen von ideeinvest.at effektiver ausführt. Der Erfolg des Projektes und damit auch der des Investors profitiert dadurch entsprechend.

Das Betreiben von gewinnbringenden Internetprojekten neben der eigenen Firma oder einer Anstellung bietet nicht nur ein zusätzliches Standbein durch ein Zusatzeinkommen, sondern kann auch Synergien schaffen und zur Selbstverwirklichung beitragen. Um die Klärung der Finanzierungsfrage und die Minimierung des Risikos kümmert sich ideeinvest.at - empfohlen von ecommerce-blog.at. 

Wir wünschen Ihnen möglichst viele gute Ideen für Internetprojekte!

zurück zur Übersicht


Kommentare

5 Kommentar(e) gefunden:


Laura
14.07.2008 17:23
Die Idee finde ich ja mal sehr gut. Die Frage ist allerdings wie hoch der Eigenanteil des Projektbetreibers sein muss...???

Christian
15.07.2008 09:09
Die Höhe der Eigeninvestition ist grundsätzlich Verhandlungssache zwischen Projektbetreiber und Investor. Das Ziel von ideeinvest.at ist es nicht, das Risiko für den Projektbetreiber völlig zu eliminieren, sondern soweit zu minimieren, dass der Projektbetreiber nicht seine Existenz aufs Spiel setzen muss. Auf der anderen Seite muss natürlich aber auch der Investor eine gewisse Sicherheit haben, dass der Projektbetreiber das Projekt ernst nimmt. Ohne Eigeninvestitionen wäre dies schier unmöglich. Auch muss man sehen, dass auch der Investor konstruktiv am Projekt mitarbeiten kann (je nach Absprache zwischen Projektbetreiber und Investor). ideeinvest.at glättet das Risiko auf beiden Seiten und gibt beiden Seiten die Möglichkeit gute Profite zu erzielen.

Dieter Lampen
30.07.2008 13:44
Die Idee ist schon recht gut. Aber wenn dir der Investor die ganze Zeit im Nacken sitzt weiß ich nicht in wie weit man dann noch seine Kreative Freiheit behält

Christian
30.07.2008 14:04
@Dieter Lampen: Es ist eine Form der Kooperation und ganz bestimmt ist es dabei natürlich Verhandlungssache, wer für welche Bereiche die Zuständigkeiten übernimmt. Der Investor kann aber auch wie ein stiller Gesellschafter fungieren. Darüber hinaus ist es oft auch nicht schlecht, evtl. einen Investor mit an Board zu nehmen, der z.B. durch einschlägige Erfahrungen z.B. aus wirtschaftlicher Sicht einen Mehrwert in das Projekt miteinbringt. Eines darf man nicht vergessen: Je mehr der Investor mit dem Projekt verdient, desto mehr verdient letztendlich auch der Projektbetreiber. Soll heissen: niedrigeres Risiko, größerer Erfolg.

Susanne
30.07.2008 16:42
Also die Idee ist Spitze! Ich hab selbst eine Idee für ein Internetportal, aber bisher wurde nichts draus weil fehlende Mitteln und zu wenig Risikobereitschaft meinerseits. Ich hab jetzt mal bei denen angefragt und muss sagen, das klingt wirklich vielversprechend. An den Redakteur: Vielen lieben Dank für eure tollen Beiträge wie diesen. Macht blos weit so mit eurem Blog, ich bin euer treuester Leser :)
ecommerce-blog.at - Onlineshop & Shopsystem Österreich
Wir danken unserem Sponsor www.arweb.at

Empfohlene Bücher: